Sogar unsere "Kleinsten" kamen in dieser Saison auf den Geschmack von Wettkampftischtennis. Da eine Mannschaft nur zwei Spieler benötigt, konnte unser Verein in diesem Jahr endlich auch eine U11-Mannschaft stellen (mit Ersatzmann). Einer der Gründe: das Engagement des Vereins in der Grundschule bei diversen Aktivitäten. Aber auch die öffentlichen Nichtaktiventurniere (Neujahrsturnier, Familienturnier), bei denen Eltern und ihre Kinder evtl. auch unseren attraktiven Sport kennenlernten und unserem Verein das Vertrauen schenkten. Danke dafür. Und so waren wir gespannt, wie unsere Kleinsten ihre ersten Anfänge meisterten. Und das war gar nicht mal so schlecht. In der Zweiermannschaft konnte jeder der Kleinen zwei Einzelspiele pro Begegnung bestreiten. Letztlich konnten unsere drei Spieler einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Glückwunsch!

Lennox Restel war der Stabilisator der Mannschaft und konnte sogar schon Einsätze bei der U15 verzeichnen.

Albert Penther spielte noch ein wenig unglücklich, verbesserte sich aber auch schon zum zweiten Spieltag.

Pepe Friede hatte die meisten Spiele und konnte sogar einige für sich entscheiden – weiter so.

Abschlusstabelle: