Die Vereinsmeisterschaften waren in diesem Jahr dreigeteilt in jederlei Hinsicht:

• Nachwuchs Einzel: fester Termin am 20.06.
  • Erwachsene Einzel: während der Trainingszeiten als Rangliste
  • Erwachsene Doppel: fester Termin am 04.07.

Bei den Vereinsmeisterschaften unseres Nachwuchses spielte wieder alle 9 Anwesenden jeder gegen jeden, wobei in verschieden Altersgruppen gewertet wurde. So kam folgendes Ergebnis zustande:

Jugend:

1. Hanna Gräber
  2. Micha Schuster
  3. Quentin Oelschlägel

1. Jonas Weise
  2. Robert Wermann

1. Philipp Luckert
  2. Markus Schiffel
  3. Moritz Kühle
  4. Julian Emanuel Müller

Bei den Herren hat die 3. Mannschaft mit ihrer Rangliste begonnen. Wegen fehlender Beteiligung wurden Toni Wittemeier und Sören Schwatlo nicht gewertet. Die besten 3 Sportler - Peter Peschke, Andreas Richter und Friedmar Gerhardt, sind in die Rangliste der 2. Mannschaft aufgestiegen. In der Rangliste der 2. Mannschaft mussten die Spiele von Rainer Engler wegen Krankheit gestrichen werden. Es qualifizierten sich die beiden Bestplatzierten für die Rangliste der 1. Mannschaft. In dieser Rangliste konnte Hans Peschke wegen Auslandsaufenthaltes seine Spiele nicht realisieren. Auf diese Weise haben bei den Herren-Einzelmeisterschaften 2015 insgesamt 18Sportler aktiv teilgenommen.

Beim Doppel kamen nach dem obligatorischen Tischeputzen 5 Paarungen zustande.