Eine überragende Saison 2006/2007 ging für die 1. Mannschaft des TTCs mit dem 2. Platz zu Ende. Hierbei war man sogar noch punktgleich mit dem Ligaersten Döbeln 5. Da Döbeln auf den Aufstieg verzichtete, spielt in der kommenden Saison unsere 1. Mannschaft nun erstmals in der Bezirksklasse Leipzig!  Die Verjüngung der ersten Mannschaft ist prima gelungen. Nach den "Neuzugängen" von Kai Peschke, Robert Stemberg und Rico Bergmann aus dem Jugendbereich kann unsere 1. Mannschaft in eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Auch unsere 2. Mannschaft konnte sich in der Saison 2006/2007 einen ordentlichen Mittelfeldplatz erreichen. Von den Abstiegsrängen war man ein ganzes Stück entfernt geblieben und so konnte man mit einem guten 4. Platz die Endplatzierung aus dem Vorjahr fast verteidigen. Besonders Ulf Lotze konnte sich in der Gesamtabrechnung im unteren Paarkreuz den 4. Platz sichern.

Für die 3. Mannschaft endete die Saison 2006/2007 wie schon zuletzt die Saison mit einem Aufstiegsplatz. Besonders gut funktionierte das Doppel von Christian Hellmuth und Martin Stemberg in dieser Saison. Das war so erst nicht zu erwarten, da Michael Sedlak kein einziges Spiel in der Saison bestritt. Dafür sprang dann aber Christian Hellmuth in die Breche - und das sehr erfolgreich. Mit einem 1. Platz in der Einzelwertung rundete er das positive Ergebnis seiner Mannschaft ab. Man darf gespannt sein, wie sich die 3. Mannschaft in der nächsthöheren Liga präsentiert.

Dicht verfolgt hat unsere 4. Mannschaft unsere 3. Dennoch, am Ende blieb leider nur Platz 3. Wenn sich unsere 4. Mannschaft um Peter Peschke aber weiter so bissig zeigt, wird auch in naher Zukunft ein Aufstieg möglich sein.