Das Jahr 2010 stand unter keinem guten Stern:

Zunächst mussten wir unser angestammtes Spiellokal, die Sporthalle der Mittelschule, räumen. Wegen Sanierungsarbeiten stand sie nicht zur Verfügung. Demzufolge hieß es für uns: Umziehen in die alte Grundschulturnhalle. Natürlich gab es ein Problem mit den Hallenzeiten. So mussten wir unsere Montagszeit aufgeben und unsere Trainingszeiten und Punktspiele auf Dienstag verlegen.

Weiterhin konnte als Trainer zunächst Evelin Dathe gewonnen werden. Sie teilte Mitte des Jahres mit, dass sie diese Aufgabe aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr erfüllen konnte.

Zum anderen hat uns unser Neumitglied Daniel Bräutigam verlassen. Gerade erst noch äußerst erfolgreich am Neujahrsturnier teilgenommen ist er ab 01.02. dann Vereinsmitglied geworden. Durch seine Einsatzfreude und Umgänglichkeit erlangte er sehr schnell hohes Ansehen im Verein. Er konnte auch im Herbst mit Erfolg an den ersten Punktspielen teilnehmen. Viel zu früh ist unser Daniel Bräutigam dann kurz nach Vollendung seines 30. Lebensjahres Ende November verstorben!