Unsere Vereinsmeisterschaften 2007

Die Einzelmeisterschaften fanden am 02.06.2007 mit sehr guter Beteiligung statt. Insgesamt waren 8 Nachwuchssportler und 17 Erwachsene am Start. Der Nachwuchs wurde in 2 Altersklassen ausgespielt. Bei den Erwachsenen gab es bereits in den vier Vorrunden spannende Kämpfe. Das fand seine Forstsetzung in 2 Siegergruppen und 2 Verlierergruppen. Die Entscheidung über den Vereinsmeister fiel aber erst in einer 4 Mann starken Finalrunde.

Ein gemeinsamer Grillabend bildete einen schönen Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.

Die Doppelmeisterschaften gab es am 15.09.2007. Auch hier waren insgesamt 16 Sportfreunde am Start, die 8 Doppelpaarungen bildeten. Bevor es losgehen konnte sollten allerdings unsere Tische für die neue Saison auf "Vordermann" gebracht werden - Tische putzen war angesagt. Das geplante Mittagsgrillen viel leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Das konnte die Stimmung aber nicht trüben. Es gab viele spannende Matches.